[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Torsten t.wisgalla at gmx.de
Sun Sep 4 15:34:21 CEST 2016

Hallo zusammen,

so - VZ wurde per git pull auf den aktuellen Stand gebracht.
Aussenbeschaltung ist probeweise verdrahtet.

Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, ob es jetz reicht,
einen neuen Kanal(Ventil) im Frondend anzulegen, oder ob ich noch ein
Hilfs-Script benötige?

Und wie muss die /vzlogger.conf/-Datei für diesen neuen Kanal ausschauen?

Besten dank für Eure Hilfe!!!

MfG - Torsten W.