[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Sep 8 20:11:14 CEST 2016

Moin,

> kann mich Deiner Einschätzung bezüglich TEAMWORK nur anschliessen, obwohl
ich selber sicherlich nicht viel zur Problemlösung beitragen kann !!!

Ich find unser Teamwork hier Klasse und mir machts richtig Spass- jeder
trägt bei was er kann!

> Das ist für Impulse (S0) so auch richtig. Deshalb wird es im Moment auch
> nicht mit vzlogger funktionieren. Entweder den Christian um ein Script
> bitten oder darauf warten, dass Matthias den vzlogger um eine
> 'state'-loggingfunktion erweitert.

Yep, da habt ihr leider beide recht. Und deshalb kann mein Lösungsansatz
auch nicht funktionieren, wohl nichtmal wenn wir den GPIO extern
konfigurieren würden :(

Also schauen wir mal ob Matthias statt "impulse" uns noch ein "states" oder
ähnliches zaubert ;)

@Matthias: für "states" müsste es eigentlich reichen jeweils 1x die 1 oder
0 zu erfassen, also kein send_zero bzw. send_zero als zusätzliche Option
müsste dann eigentlich send_no_change heißen oder so ähnlich.

Gruß
> Udo

Viele Grüße,
Andreas