[vz-users] Ordner für PHP-Script

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Wed Sep 14 22:05:13 CEST 2016

Das bedeutet das der
user pi (owner): schreiben lesen ausführen darf
die gruppe www-data:  schreiben lesen ausführen darf
alle anderen:  schreiben lesen ausführen darf

Also im Grunde sollte es passen auch wenn die Rechte 777 nicht gerade der
Sicherheit zuträglich sind.

Was sagt denn das apache Log?

Grüße

Heine.thomas at online.de <Heine.thomas at online.de> schrieb am Mi., 14. Sep.