[vz-users] PHP Error unexpected 'array_slice'

dl4huf dl4huf at t-online.de
Fri Sep 23 18:56:01 CEST 2016

Danke Andreas

Im Volkszähler habe ich keine eigenen Änderungen drin, das ist kein Problem.
Auf dem System laufen nur noch andere Sachen. Da muss ich sehen das es
keine Überraschungen gibt.
Beim Apache2 ist mir schon bekannt das es zwischen  wheezy (Apache 2.2)
und jessie (Apache 2.4) Unterschiede gibt, die Nacharbeiten erfordern.

Gruß Ronald