[vz-users] Update zerstört Installation - wie neu installieren und ggfs. alte Datenbank zurückspielen ?

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Mon Sep 26 14:25:31 CEST 2016

Hmm Ok.

Also fürs erste kannst du mal per "git reset —hard  197ee11" zurück auf die
alter Volkszähler version springen.

Zitat von Andi:
Aber Achtung: dabei gehen auch alle Deine lokalen Anpassungen verloren!
Deshalb Quelltextänderungen- auch lokal- immer in eigenem Branch vornehmen
und dort auch commiten. Am Besten  mit Kopie in eigenes Repo auf GitHub…

Grüße

--

Von meinem Smartphone versendet