[vz-users] Itron ACE3000 Type 260 -> Abfrage mit Bash-Script

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Sat Apr 8 14:12:17 CEST 2017

Hallo Daniel,

das "read_timeout" habe ich raus genommen.
Bis jetzt überzeugt mich der erzeugte Graph allerdings noch nicht. Durch
die "vielen" gleichen Zählerstände springt die Linie öffters auf Null, was
aber nicht richtig ist, da ja weiter eingespeist oder bezogen wird.

Ich lasse den Logger nun mal etwas laufen und poste mal ein Bild vom
Graphen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Greulich