[vz-users] Itron ACE3000 Type 260 -> Abfrage mit Bash-Script

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Sun Apr 9 08:18:18 CEST 2017

Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle aufmerksamen Leser.

Ich habe nun etwas mit den Einstellungen gespielt und bin bei diesen hängen
geblieben:

*"interval": 60,* und *"duplicates": 3600*

damit sieht es bei mir dann so aus:

​

Vielen Dank, für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Greulich

PS: In einigen Tagen brauche bestimmt Hilfe beim einrichten von 1wire, wie
es hier (
http://www.bananapi-kaufen.de/banana-pi-ds1820-temperatursensor-1-wire-auslesen/)
beschrieben ist. Aber dann mache ich eine neue Mail auf.