[vz-users] Welche Hardware?

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Thu Apr 13 10:33:22 CEST 2017

Hi,

On 13.04.2017 09:30, Lars Täuber wrote:
> Jakob Hirsch <jh at plonk.de> ==> Lars Täuber <lars.taeuber at web.de> :

Hups, war eigentlich schon für die Liste gedacht.
Hatten wir nicht mal Reply-To auf die Listen-Adresse? (Bitte keine
Diskussion darüber)

> super Idee!

Und das, obwohl sie nicht mal von mir selbst ist :)
Das hatte mal ein Teilnehmer auf dem ersten VZ-Treffen vorgeschlagen.
Ich benutze das jetzt seit einigen Jahren für meine S0-Impulse und bin
sehr zufrieden damit.

Die Auflösung liegt offenbar bei 8ms (1/125 s). Keine Ahnung, ob das
eine Einschränkung von USB oder der Event-API ist oder durch die
Kernel-Konfiguration kommt.

Wenn man mehr Eingänge braucht: Neben Mäusen mit mehr Tasten gibt es ja
auch Gamecontroller, hab ich allerdings noch nicht probiert.

Meinen Rumspiel-Code hab ich mal unter
https://gist.github.com/jahir/daeeff25bc20f8a8829dde493b60ba2c abgelegt,
da ist halt noch S0-Verarbeitung drin.