[vz-users] Maus zum Auslesen von potentialfreien Kontakten

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Fri Apr 14 10:29:32 CEST 2017

Hallo Frank,

On Fri, 14 Apr 2017 09:45:47 +0200
Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com> wrote:

> Moin Lars,
>
> spricht was gegen einen Arduino/Digispark? Das wäre maximal flexibel und
> mit wenigen Zeilen Sketch so zusammengebastelt, dass es das tut was du
> willst.

es spricht was dagegen: Ich habe keine Ahnung wovon Du redest. ;-)
Mir ist wichtig, dass es möglichst mit den vorhandenen Geräten umsetzbar ist: OpenWRT. Keine zusätzlichen Kabel, Netzteile usw.
Es sieht so aus, als wäre doch dieser 8-Kanal USB Datenlogger DLP-IO8-G das einfachste, wenn auch nicht günstigste. Leider.

Vielleicht hat doch noch jemand eine Lösung für die USB-Maus-Version.

Grüße
Lars