[vz-users] Maus zum Auslesen von potentialfreien Kontakten

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Sat Apr 15 13:25:16 CEST 2017

Hallo Frank,

Du hast mich für diese Ardiunos begeistert.
Ich lese mich noch weiter ein. Mittlerweile weite ich mein Projekt auf eine Strom- und Spannungsmessung aus. Vielleicht kann ich das SmartUPS Protokoll von APC damit nachbauen.

Sieht man irgendwo, wieviel RAM ein programmiertes Projekt benötigt? Die Dinger haben ja nicht allzuviel davon.
Gibt es evtl. einen Simulator für diese Teile für Linux?

Viele Grüße
Lars

--
Schöne Grüße