[vz-users] Eigene PNG

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Apr 21 13:20:01 CEST 2017

Hallo Markus,

du kannst vermutlich auch dafür sorgen, dass das Frontend die einzelnen
PNGs in /img/types benutzt:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/blob/master/htdocs/js/entity.js#L481
in dieser Zeile das Kommentarzeichen entfernen und dafür die beiden
folgenden Zeilen auskommentieren.
Getestet hab ich das allerdings nicht, das wäre dein Part...
Außerdem verschlechtert es wahrscheinlich die Performance der Seite beim
Laden ein bisschen.

Grüße
Frank