[vz-users] DriverException

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Apr 29 19:26:23 CEST 2017

Moin,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht dazu:

die gute: Du musst bei Dir nix reparieren, weil das Problem sich auf die DB auf demo.volkszaehler.org bezieht (s. Screenshot)

die schlechte: Du musst bei Dir nix reparieren, weil das Problem sich auf die DB auf demo.volkszaehler.org bezieht (s. Screenshot)

;-)

Im Ernst:
ich habe gerade ein REPAIR TABLE entities abgesetzt:

mysql> REPAIR TABLE entities;
+-----------------------+--------+----------+------------------------------------------+
| Table                 | Op     | Msg_type | Msg_text                                 |
| volkszaehler.entities | repair | warning  | Number of rows changed from 3450 to 3451 |
| volkszaehler.entities | repair | status   | OK                                       |
2 rows in set (0.02 sec)

Wann das kam? Mir ist das zum ersten Mal um 16:00 aufgefallen (Aggregation minute)

Wie das kam? Keine Ahnung.

Bitte testen, ob der Fehler nun auch bei Dir weg ist.

Gruß, J.