[vz-users] Amazon Alexa und Volkszaehler

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Apr 30 08:39:30 CEST 2017

Morgen,

erstmal: Wenn du eine neue Frage hast nicht auf alte Beiträge
antworten. Einige hier arbeiten mit Mailreadern die auch Threading
unterstützen, dann wird deine Frage im Nirvana einsortiert.

am Sonntag, 30. April 2017 um 08:01 hat Peter Hassold geschrieben:
> gibt es einen inoffiziellen Alexa-Skill zum Volkszaehler bzw. ist so
> etwas geplant?

Alexa ist diese Sprach-Ding von Amazon? Mir sind keine Bemühungen
bekannt.

> mit Alexa wäre dies
> bequemer vom Frühstückstisch zu erledigen.

Andere alternative Frontends: https://wiki.volkszaehler.org/software/frontends
ledpi klingt als wärs was für dich.