[vz-users] Onewire Temperatursensoren verkabeln (DS18B20)

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Sat Dec 2 16:00:05 CET 2017

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe parallel mal einen Wemos D1 Mini mit ESPEasy bestückt und meinen
dritten Sensor angehängt (der noch nicht in Benutzung war) ... und er zeigt
brav die richtige Temperatur. Als Firmware habe ich die aktuellste 2.0er
(dev12) installiert.

Nun brauchen ich nur noch einen kleinen Hinweis, wie ich die Temperatur
direkt an die middleware schicken kann.

Ich denke ich brauche den Generic HTTP Advanced Controller, oder?.

Doch leider finde ich bei mir in der Auswahl nur den "Generic HTTP"
Controller. Wie komme ich an den Advanced Controller?