[vz-users] manuelle wertuebergabe

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sat Dec 9 15:29:14 CET 2017

Einen Lesekopf hast du also bereits?

Und den Wiki-Artikel zu deinem Zähler kennst du?
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/iskraemeco_mt174

Leider ist immer noch nicht wirklich klar wo das Problem liegt. Wie gesagt,
Beispieldaten wären wichtig wenn du der Meinung bist dass bei der
Verarbeitung was falsch läuft.

Und wenn du wie in der 1. Mail erwähnt Vermutungen hast, wo der Fehler
liegt, solltest du diese nicht für dich behalten...

Gruß
Frank