[vz-users] manuelle wertuebergabe

Wolfram Daniel d.wolfram at tu-braunschweig.de
Sat Dec 9 16:17:00 CET 2017

Okay,
führende 0'en zu entfernen hat auch nicht geholfen, immernoch alles 0.

Gegen die Nutzung des vzloggers spricht gar nichts. Ich hab nur
überhaupt gar keine Ahnung wie ich den zum laufen kriege, was die
meißten Parameter tun und dem entsprechend auch, was der Fehler sein
kann, wenn es nicht funktioniert.

@Daniel Wie jetzt genau? Ich schick dir so ein Profil, wie ich sie bis
jetzt hab + ein Bild vonmeinem Zähler?

MfG,