[vz-users] VZ installieren mit Apache 2.4

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sat Dec 9 18:25:00 CET 2017

Meine VZ-Installation läuft seit Jahren bei einem Webhoster, wollte jetzt mal "kurz" um was zu testen VZ hier lokal auf einem aRaspberry installieren ( Debian Jessie)

Leider scheint aber das Installationsscript nicht mehr ganz aktuell zu sein?
Erstes Problem war, das wohl unter Apache 2.4 das Ganze nicht mehr unter /var/www sondern unter /var/www/html liegen muss?

Das Raspberry-Image kann ich leider nicht nehmen, da auf dem Raspberry noch was anderes drauf ist das parallel laufen muss, will nicht alles installieren.

Jetzt scheitert es an der Weiterleitung von index.php, der Brpwser stellt mir nur den Quelltext dar?

Was mucc ich noch beachten?

Viele Grüße

Klaus