[vz-users] Timestamps

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Dec 12 22:48:33 CET 2017

Hallo,

welche Zeitzone das Frontend verwendet, ist in options.js definiert:

https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/
blob/master/htdocs/js/options.js#L80

Statt 'browser' wäre dort vermutlich auch eine feste Zeitzone (z.B.
'Europe/Berlin') möglich, dann sollte das Frontend auch im fernen Ausland
mit CET/CEST laufen. Hab's allerdings noch nie ausprobiert.

Grüße
Frank