[vz-users] Schreibrechte im Wiki (war: Onewire Temperatursensoren verkabeln (DS18B20))

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Dec 15 10:11:13 CET 2017

Servus,

> Am 15.12.2017 um 10:07 schrieb Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com>:
>
> Und wegen Wiki-Account schreib ne kurze Mail an justin at justinotherguy.org, der kann dich freischalten.

hat er getan und ich habe ihn freigeschaltet :)

Anmerkung bei der Gelegenheit:
da im Wiki sehr viele Spam-Accounts angelegt werden (…) habe ich die Registrierung vor ner Weile umgestellt.
Man kann sich selbst weiterhin einen User freischalten - allerdings hat dieser erst mal keine Schreibrechte.

Ich bekomme parallel eine Mail; wenn mir die Anmeldung plausibel erscheint (da liege ich aber sicher auch mal falsch), vergebe ich Schreibrechte und schicke dem Benutzer eine Info.

Falls Jemand ne bessere Idee hat: her damit :)

Gruß, J.