[vz-users] Onewire Temperatursensoren verkabeln (DS18B20)

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Dec 15 23:09:05 CET 2017

Hallo,

am Freitag, 15. Dezember 2017 um 18:10 hat Koch, Michael geschrieben:
> Jetzt dürft Ihr meckern :-)

Das ich die URL verändert hab ist dir sicherlich aufgefallen.
Neben der Syntax hab ich auch den einen Satz umformuliert weil
"hier"-Links kontraproduktiv sind. Linknamen sollten dazu dienen den
Link zu beschreiben statt ihn zu verschleiern.

Bei den Sensoren könnte man vielleicht noch hinzuschreiben welche
physikalische Eigenschaft sie messen können?

Zur Technik kann ich nix sagen, aber von der Struktur zweifelsohne
ein gelungener Wikieinträge.