[vz-users] Daten kommen nicht in middleware an

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Dec 16 16:36:37 CET 2017

Hallo,

am Samstag, 16. Dezember 2017 um 16:10 hat Sven geschrieben:
> Woran es hing weiß ich nicht, es sind jetzt auf jeden Fall mehr Einträge wie vorher.

Jetzt bin ich ein wenig angefressen. Udo hatte dir zuletzt erklärt was
wir für eine anständige Diagnose brauchen, statt uns aber die
funktionsfähige Konfig zu geben ziehst du es vor das wir alle dumm
sterben und den Fehler der dir unterlaufen ist auch nicht
preventiv unterbinden können.