[vz-users] bräuchte hilfe bei lighttpd / apache Problem

Stefan Bauer spam at stefan-bauer.net
Sat Feb 4 20:16:21 CET 2017

Pi Hole auf den Apache umzuziehen ist wohl nicht so einfach....
Obs beim Vzlogger einfacher ist, weiß ich nicht.
Ich würde einfach den Pi hole, bzw. den lighthttpd auf einen anderen Port umziehen.

In der /etc/lighttpd/lighttpd.conf
server.port = 8080
Konfigurieren...
Danach Apache und ligthhttpd Neustarten.
Vzlogger, bzw. phpmyadmin erreichst Du dann ganz normal, Pi hole unter http://192.168.111.11:8080/admin

Stefan

Von meinem iPad gesendet