[vz-users] falschen Messwert in der Aggregation löschen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Feb 10 10:33:59 CET 2017

Moin,

das angesprochene log2ram habe ich seit einigen Wochen auf einem Pi in
Verbindung mit dem aktuellen Image laufen, bisher ohne Auffälligkeiten.
Installation ist total easy, ob man den Cronjob zur regelmäßigen Sicherung
der Ramdisk wirklich braucht ist IMHO fraglich.
Zusätzlich brauchen wir dann noch eine logrotate-config, damit vzlogger das
tmpfs nicht vollmacht.

Grüße
Frank