[vz-users] falschen Messwert in der Aggregation löschen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Feb 10 14:35:22 CET 2017

Am 10. Februar 2017 um 08:49 schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

> Leider auch wer teuer kauft. Meine "gute" Highspeed Karte ist im Pi3 jetzt
> trotz aller Maßnahmen nach 3 Monaten abgeraucht.

Hi Andreas,

habe vor kurzem das hier gefunden und fand es nicht uninteressant:
https://www.voelkner.de/products/910943/M.2-SATA-SSD-Erweiterungs-Platine-fuer-den-Raspberry-Pi.html
Kann allerdings nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, mein Banana Pro hat
SATA ab Werk, und die 3 Pis mit vzlogger laufen eigentlich problemlos auch
mit billigen Speicherkarten. Spricht schon irgendwie für MySQL als
Übeltäter...

Grüße
Frank