[vz-users] Middleware installieren ?

jan Goe jan.andrea7 at googlemail.com
Mon Feb 13 15:34:31 CET 2017

ein dist upgrade hat leider nichts gebracht, gegoogelt habe ich auch schon
finde leider nichts passendes

anbei ein screen der meldungen

php version ist :
bananapi at lemaker ~ $ php -v
PHP 5.6.10 (cli) (built: Feb 13 2017 12:38:35)
Copyright (c) 1997-2015 The PHP Group
Zend Engine v2.6.0, Copyright (c) 1998-2015 Zend Technologies

mfg
jan