[vz-users] falschen Messwert in der Aggregation löschen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Feb 17 08:39:55 CET 2017

Mein Raspi3 läuft jetzt mit USB Adapter und m.2 SSD komplett ohne SD Karte.
Performance:

pi at keller:~/volkszaehler.org $ sudo hdparm -tT /dev/sda

/dev/sda:
 Timing cached reads:   1350 MB in  2.00 seconds = 674.42 MB/sec
 Timing buffered disk reads: 106 MB in  3.02 seconds =  35.06 MB/sec

Viele Grüße,
Andreas