[vz-users] Problem mit Kanal-Darstellung

Torsten t.wisgalla at gmx.de
Mon Feb 20 02:14:15 CET 2017

Hallo zusammen,

erstmal danke ür die Hinweise!

Fehler gefunden: Hatte leider in dem einen Kanal die verkehrte
GPIO-Nummer in der vz.config eingetragen. Habe die Erweiterung mit
Schaltausgängen_Rev.1 im Einsatz. Bei dieser ist der S0_0 am GPIO_4
angeschlossen - hatte da GPIO_17 drin stehen, weil ich die verkehrte
Erweiterung beim zuordnen der GPIO`s erwischt hatte(ohne _Rev.1).

Trotzdem nochmal besten Dank!

MfG - torsten