[vz-users] 1Wire an GPIO

Christoph Wittmann wittmann.ch at live.de
Sat Feb 25 11:28:54 CET 2017

>  Was für ein Image? Das VZ-Image?

Ja das aktuelle VZ-Image.

Stimmt bei Google habe ich auch schon diverse Seiten entdeckt.
Aber es funktioniert nach diesen Anleitungen leider nicht mehr.

Bis zum Punkt an dem im folgenden Verzeichnis Dateien abgelegt werden sollen, funktioniert alles wie in der Anleitung beschreiben.

Das Verzeichnis bleibt aber leer.

/sys/bus/w1/devices/

Gruß
Christoph