[vz-users] vzclient - bekomme ich nicht zum laufen

Sascha Koszowyj saschakoszowyj at arcor.de
Sat Feb 25 14:22:15 CET 2017

Kann es an "python-argparse" liegen....

Schaut mal....

Nur wie behebe ich es?

pi at PI-Volk:~ $ sudo apt-get install python-argparse
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
  python-argparse : Hängt ab von: python2.6 ist aber nicht installierbar
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene
defekte Pakete.