[vz-users] JSON parsen

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Mon Jul 31 07:35:35 CEST 2017

Hallo Frank,

Sun, 30 Jul 2017 20:19:24 +0200
Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com> ==> "volkszaehler.org - users" <volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org> :
> [...]
> Was da im Moment steht ist ja wohl gar nix:
>
> Was soll das werden? [...] Aber die linke Seite ist ja genauso Quatsch [...]
>
> Außerdem um Gottes willen nicht jede Sekunde den NTP-Server belästigen
> wegen deiner Uhr-Bastelei. Wenn das alle so machen würden...
>
> Ein bisschen systematische Einarbeitung in Coding-Basics täte vielleicht
> auch gut ;-)
>
> Und das nächste Mal schickst du sowas bitte als Anhang statt alles in die
> Mail zu packen!

soll das lustig sein oder Ironie? Dann ist das aber nicht deutlich genug kenntlich gemacht.
Oder ist das hier der übliche Ton, mit dem Hilfesuchende "abgefrühstückt" werden?

Der Ton ist wirklich nicht nett.
Inhaltlich kann ich leider nichts beitragen.

Grüße
Lars
--
Lars Täuber <lars.taeuber at web.de>