[vz-users] Maximale Datenbankgröße für MySQL Datenbank?

Matthias Kammerer kammererm at gmail.com
Fri May 12 05:47:11 CEST 2017

Danke für die Hinweise,

Ich kann nur
- Windows (smb/cifs)
- Apple (AFP?)
- FTB
- SFTP
- HTTP
aktivieren. Also kein NFS.
Ist übrigens eine Buffalo Linkstation LS-WVL

Zumindest kann ich über den Bananapi auf dem gemounteten Laufwerk mit der
Bash Daten > 4GB beliebig rumschieben, verändern, löschen, ...

Eine zusätzliche Festplatte könnte ich prinzipiell auch anschließen, wäre
aber nicht meine bevorzugte Lösung, da ich das System so einfach wie
möglich halten möchte.

Beste Grüße,
Matthias