[vz-users] PI Bleibt nach ca 1-2 Tagen stehen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue May 16 20:03:43 CEST 2017

Hallo Sascha,

hast du am Image abseits der Installationsanleitung noch andere Anpassungen
gemacht?
Hast du eine andere SD-Karte da um zu testen ob es damit besser läuft?

Deine vzlogger.conf sieht unverdächtig aus, allerdings hast du Kanal 1.8.0
doppelt (Summe ist höchstwahrscheinlich falsch) und zweimal falschen
aggmode für Zählerstände.

Grüße
Frank