[vz-users] Frage zum vzlogger auf dem YPORT+

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri May 19 16:08:14 CEST 2017

Hi Daniel,

klar, das ginge schon irgendwie. Deshalb steht bei mir ja "mit vzlogger
direkt".
cron ist halt ohne Trickserei auf 1x pro Minute beschränkt. Da der TE ja
Steueraufgaben im Sinn hat, ist das vielleicht ein bisschen dünn.
Wenn ich noch die Wahl hätte, welche Hardware ich anschaffe, würde ich auf
jeden Fall eine Lösung bevorzugen, die die Werte pushen kann statt ständig
zu pollen (hm, tolles Deutsch...).

Grüße
Frank