[vz-users] Frage zum vzlogger auf dem YPORT+

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri May 19 20:28:24 CEST 2017

Das wäre dann noch ein Punkt, der für eine komplette vz-Installation mit
Push-Server spricht. Dieser könnte sich nämlich um die Konvertierung der
Zählerstände in Leistung kümmern.
Damit das für Regelungszwecke was taugt, sollte der Zählerstand aber in
hoher Auflösung geliefert werden. Gibt's dazu Erkenntnisse?

Grüße
Frank