[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon May 29 10:25:21 CEST 2017

Moin Saftwerk,

das Problem liegt woanders: das Frontend kennt zunächst mal nur die UUID
der Gruppe auf root-Ebene (aus dem Cookie), alle untergeordneten entities
werden von der Middleware nachgeladen. Es könnte also auch sein, dass sich
der Inhalt einer Gruppe seit dem letzten Laden verändert hat. Das ist nicht
so easy mit einer lokal gespeicherten Kopie zu managen.

Grüße
Frank