[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Mon May 29 22:04:56 CEST 2017

Völlig egal, ob ich das Frontend mit IE11, Firefox oder auf Tablet oder Smartphone öffne. Die Checkboxen sind überall gleich (ohne dass ich die selber überall gleich eingestellt und gespeichert habe.
Daraus schließe ich, dass dies nicht am Endgerät liegen kann, sondern irgendwo im zentralen Volkszähler.

Lieben Gruß,
Christian