[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon May 29 22:55:54 CEST 2017

Am 29.05.2017 22:51 schrieb "Christian Wulff" <christianwulff at gmx.de>:

Volltreffer!

Das funktioniert!

Nun sind wieder alle Kanäle auf allen Endgeräten nach dem Reload aktiviert.

Da frage ich mich allerdings wie die 6 Kanäle deaktiviert wurden?!

Möglicherweise hast du mal die Eigenschaften bearbeitet als die Checkbox
nicht aktiv war, dann passiert genau das.

Das habe ich nämlich sicher nicht getan, und jemand anderes kann das auch
nicht gemacht haben?!

Wenn „Einstellungen speichern“ nicht für den Status der Kanäle ist, für was
ist das denn?

z.B. automatisches Update, standardmäßiger Zeitbereich,...
Schau in die Cookies, dort stehts drin.

Lieben Gruß,

Chris