[vz-users] Missing format in middleware

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Nov 1 11:03:03 CET 2017

Hallo,

am Mittwoch, 1. November 2017 um 09:56 hat Kermit geschrieben:
> BTW: habe es momentan mit folgendem workaround wieder am Laufen:
>
> http://techies-world.com/rsyslog-error-25128-the-function-imageantialias-is-not-available-in-your-php-installation/

Diese Lösung hatte Andi abgewiesen. Kann ich auch gut verstehen, du
änderst da Code in einer Bibliothek über die wir keine "Gewalt" haben.

Oder anders ausgedrückt: Beim nächsten Update schepperts.

Auf meinem neu aufgesetzen Raspian Lite (kein dist-upgrade!) hat der
workaround übrigens nicht gereicht, da fehlten dann die nötigen
Schriften. Ich fürchte wir stecken da noch in einer Menge
anderer, unaufgelöster Abhängigkeiten.