[vz-users] vzlogger loggt nur im daemon Modus

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Nov 2 07:01:41 CET 2017

Hallo,

am Mittwoch, 1. November 2017 um 21:49 hat RaspberryVZ geschrieben:
> Logfile - siehe erstes Posting

Hilft leider nix weil die Verbositiy zu gering ist.
Ist aber egal hatte ne Idee und die gerade geprüft.

> Was meint die Zeile "[Oct 29 22:20:35][]     Server stopped."?

Nix besonderes, daran sieht man nur das der vzlogger kontrolliert
beendet wurde.

Hängt mit der Aggregation zusammen...

Zur Erläuterung:
Ich hab in der Ecke Daemon/nicht Daemon schonmal gearbeitet. Wie sich
im Gespräch herausstellte war das nicht senden der Daten als Bug in
den Code eingezogen. Da es aber niemand kümmerte und es für
Inbetriebnahme vielleicht nicht verkehrt ist nicht gleich jeden Quatsch
an die MW weiter zu geben hab mich damals nicht weiter damit
beschäftigt.