[vz-users] vzlogger loggt nur im daemon Modus

RaspberryVZ raspberry_vz at gmx.de
Fri Nov 10 21:44:22 CET 2017

Hallo Matthias,

Am 09.11.2017 um 19:51 schrieb Matthias Behr:
> Du kannst mal für den 2. eine andere Middleware angeben (z.B. einfach die Groß-/Kleinschreibung beim Hostnamen ändern). Dann werden separate Curl-Sessions genutzt und die Daten werden parallel verschickt.
> Das reduziert das Problem.
Ja, etwas, es steigt die Häufigkeit der erfolgreiche Logs. Hatte das
Problem allerdings schon beim Testen mit nur einem Kanal.
Vielleicht sollte ich doch einen schnelleren Raspi nutzen ;-).
Andrerseits - der lief ja jahrelang in der Konfiguration mit älterer
Software.

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Frank