[vz-users] Hall Sensor für Wasserzähler von Diehl

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Fri Nov 24 13:54:04 CET 2017

Hallo,

ich registriere mit einem induktiven Näherungsschalter, über die
Metallscheibe meines Wasserzählers platziert, die Impulse. Den Schalter
gibt es für kleines Geld im Netz (
https://picclick.de/Induktiver-N%C3%A4herungsschalter-N%C3%A4herungssensor-LJ12A3-4-Z-BX-Three-Wire-Schlie%C3%9Fer-192365455405.html
)

Viele Grüße