[vz-users] Beipsielkonfig gesucht WAR: Q3C Zähler mit Weidmann Lesekopf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Oct 16 11:32:22 CEST 2017

Hallo,

im Nachgang bin ich geneigt den Thread als Unfall zu bezeichnen.
Ursächlich dafür sehe ich vor allem den Beitrag im Wiki zum Q3C der
die Vorteile des MSB gegenüber der Info Schnittstelle nicht deutlich
genug hervorhebt.

Lösen lässt sich das indem wir (bzw. ich) die Reihenfolge ändern
und die Formulierung etwas eindeutiger gestalten.

Wir haben da aber eine Hürde: Keine Beispeilkonfig.

Ich bin nicht gewillt eine Schnittstelle als primäre Lösung zu
präsentieren zu der wir nichtmal ein Beispiel haben. Zwar gehe ich
davon aus das die sich zu anderen SML-Konfigs nicht unterscheidet,
aber sicher Wissen tu ich es nicht (was auch der Grund für den etwas
schwammigen Text ist).

Daher meine bitte an die User die den Q3C über die obere Schnittstelle
lesen: Postet (gern auch persönlich an mich) bitte eure vzlogger.conf
damit ich die (anonymisiert) ins Wiki einpflegen kann.

Danke.
Daniel