[vz-users] NEU: VZero - ein ESP8266 Controller für die Volkszähler Cloud

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Mon Oct 16 22:52:59 CEST 2017

Hi Andreas,

ich hab mir grad nochmal die neuste Version von VZero gepullt.
Allerdings krieg ich es mit der Arduino IDE unter Windows nicht recht
zum laufen.

Zunächst mal, was muß ich alles tun, damit ich erstmal erfolgreich
kompilieren kann?

Ich vermisse z.B. die vzero.ino im vzero-Verzeichnis. Die IDE will
rumkopieren, wenn ich das vzero.ino im src-Unterverzeichnis
doppelklicke, was aber auch Kopieren der anderen files nach sich ziehen
würde.

Der letzte Build scheint die Datei auch zu vermissen
https://travis-ci.org/andig/vzero/jobs/285052974
Zeile 585

Mach ich was falsch oder fehlt da was?

Grüße