[vz-users] Wiki-Eintrag fuer DZG DVH4013 Modbus

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Dec 9 17:23:37 CET 2018

Hi Marc,

> Am 09.12.2018 um 17:15 schrieb Marc Haber <mh+volkszaehler-users at zugschlus.de>:
>
> ich würde gerne meine Erfolgt mit dem DZG DVH4013 dokumentieren. Aber
> als neuer Wiki-User darf ich wohl keine neuen Seiten anlegen.

Bitte schick mir mal off-list Deinen Wiki-Usernamen, dann mache ich den vom "user" zum "member"; dann darfst Du editieren.

Sorry für die Umstände - das ist leider eine Anti-Spam-Massnahme (falls Jemand ne bessere Idee hat: her damit).
Wenn sich neue User registrieren, plausibilisiere ich (...) den User; falls es nicht nach Spammer aussieht, schalte ich ihn frei.
Damit liege ich wohl manchmal daneben (und manchmal fällt da sicher auch einer runter).

Gruß, J.