[vz-users] Zaehlerstand zum Termin aus dem Webfrontend

Marc Haber mh+volkszaehler-users at zugschlus.de
Sun Dec 9 22:12:37 CET 2018

On Sun, Dec 09, 2018 at 10:06:30PM +0100, Andreas Goetz wrote:
> An die Middleware Url, nicht ins Frontend. Oder einfach Csv exportieren.

Da fehlt mir immer noch was. Als Middleware-URL könnte ich hier
anbieten:

http://192.168.188.213/middleware.php (naiver Ansatz)
http://192.168.188.213/middleware.php/capabilities.json (Link hinter
"Middleware" in den Kanaleigenschaften)
http://192.168.188.213/middleware.php/entity/3b476720-e988-11e8-8453-5b59a275d25c.json
(Link hinter dem UUID in den Kanaleigenschaften)

Weder in dem, was da formatiert anegezeigt wird, noch mit anhängtem
tsfmt=sql kommen Daten raus, die ich als Zählerstände identifizieren
könnte.

Klicke ich in den Kanaleigenschaften auf "Daten", kommen Daten, aber
viele (vermutlich alle) und UNIX-Timestamps. Dasselbe mit an den URL
angehängtem tsfmt=sql.

Kannst Du mir genauer erklären was Du meinst?

Grüße
Marc