[vz-users] Schaltspiel- und Betriebsstundenzähler - Konzept gesucht

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue May 8 15:08:00 CEST 2018

Hallo Christian,

Am 08.05.2018 um 12:32 schrieb Christian Wulff:
> Was ich jetzt nicht beurteilen kann ist, ob das jetzt gut ist oder wie es besser wäre mit diesem temporären Ordner?! (Ich weiss weder was das genau ist, wofür man das braucht, welche Optionen es gibt und welche bei mir die beste/richtige ist)

Der /tmp Ordner wurde damals in die RAMDisk gelegt damit Schreibzugriffe
auf die SD-Karte durch vzlogger-Logs verhindert werden.
Schreibzugriffe auf die SD-Karte sperrt alle anderen Interrupts, so dass
vzlogger S0-Impulse nicht mehr erfassen konnte.

Ob das jetzt auch bei einer SSD passiert kann ich nicht sagen.

Gruß
Udo