[vz-users] Volkszaehler-Entwicklertreffen am 2018-12-01 im Chaospott in Essen

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Nov 18 20:09:17 CET 2018

Hi,

am Samstag, 1.12. wird es in Essen ein Volkszaehler-Entwicklertreffen geben.

Der Chaospott (Erfa-Kreis des CCC in Essen) war so freundlich, uns seine Räume zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns über weitere Teilnehmer.
Wichtig: falls Du Dich fragst: „aber was soll ich da? Ich bin doch gar kein Entwickler!?!“ - wenn Du Interesse am und etwas Zeit für das Projekt hast, bist Du willkommen. Beim Treffen sind nicht nur Entwickler (ich selbst zB schreibe seit Längerem keinen Code mehr für das Projekt - aber zu tun gibt es ja immer - sei es im Wiki oder auf der Mailingliste oder...).

Falls Essen für Dich also halbwegs erreichbar ist und Du Lust hast: komm dazu! (Und gib vorher bitte kurz per PM Bescheid).
Da ich aus Baden da hin fahre, kann ich auch Leute einsammeln, die halbwegs auf der Strecke liegen.

Gruß, J.