[vz-users] VZ bei 1und1 - seit 6 Uhr merkwürdiges Verhalten?

kr at kr123.de kr at kr123.de
Sat Oct 20 11:35:47 CEST 2018

Mein VZ loggt seit Jahren auf eine Datenbank bei 1und1

Seit heute Morgen wird nichts mehr geloggt.

Geloggt wird per VZClient – als Antwort erhalte ich jetzt

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">

<title>503 Service Unavailable</title>

</head><body>

<h1>Service Unavailable</h1>

request due to maintenance downtime or capacity

problems. Please try again later.</p>

Bei 2 anderen Installationen (anderes Haus, auch VZClient) das gleiche
Verhalten

Ich kann aber ganz normal die VZ-Weboberfläche aufrufen

Ich habe im Haus ein paar ESP8266, die direkt mit ESPEasy loggen, diese
funktioneren merkwürdigerweise auch momentan problemlos

Kann sich das jemand erklären?

Viele Grüße

Klaus