[vz-users] VZ bei 1und1 - seit 6 Uhr merkwürdiges Verhalten?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sat Oct 20 18:32:25 CEST 2018

Hallo Daniel,

Momentan läuft es mit PHP 7.1.22 - uber phpinfo sehe ich:
Build Date 17. Sept. 2018 - also haben sie wohl die Tage ein Update eingespielt, weiss aber nicht wann das zwischen 17. September und heute war

Habe es mal auf 7.2 umgestellt - keine Änderung

Kann es sein das VZClient hiermit irgendwelche Probleme hat?

Viele Grüße

Klaus