[vz-users] VZ bei 1und1 - seit 6 Uhr merkwürdiges Verhalten?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sat Oct 20 19:08:46 CEST 2018

Ich habe mal testweise eine neuere VZclient installiert - Ergebnis bleibt leider dasselbe, unten die Antwort

Kann man unter Debian herausfinden, was vzclient verschickt? Irgendwo muss es ja einen Unterschied geben

Lesen die Entwickler wie Andreas hier mit? Oder macht es mehr Sinn, die Frage auch mal in VZ-Dev zu stellen?

Alles auf curl umzustellen wäre leider ein Riesen-Aufwand, auf den 3 Installationen ca. 80 Kanäle....

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<title>503 Service Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Unavailable</h1>
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>